Aktueller Stand

Hallo liebe Besucher,

hiermit möchte ich Euch mal einen aktuellen Stand geben.

Ja es war ein wenig ruhig um uns herum….aber ich kann Euch beruhigen, es war nur ruhig was unsere Online-Präsenz betrifft. Unser Trainingsbetrieb läuft besser und besser. Immer mehr Schulen fragen uns an und immer mehr Erfolge können wir mit unserer Arbeit bei den Jugendlichen erzielen.

Auch in Facebook sind wir wieder Aktiv. Und auch unsere Trainer schlafen nicht, wir haben in der Zwischenzeit mehrere Kurse und Schulungen besucht. Von aktuellen Selbstverteidigungsseminaren, über IHK Ausbildungen zum Thema Selbstbehauptung, körperliche Gewalt, Gesetzgebung, bis hin zur Ausbildung zum Gewaltpräsentionstrainer C. Auch mit Blick auf die Zukunft können wir einiges an Vorhaben verkünden, durch unsere Sponsoren wächst unser Gym auch in Zukunft immer mehr und gewinnt stehts an Qualität. Auch wird am Gewaltpräventionstrainer aktuell mit der Stufe "B" weitergearbeitet.
Und wenns ganz gut läuft und der ein oder andere Sponsor es ganz gut mit uns meint dann wollen wir neue Trainingskleidung bzw Trainingsanzüge für unsere Jugendlichen bereitstellen.

So, das wars im groben. Gerne könnt Ihr uns auch ein Like auf unserer Facebookseite geben:
https://www.facebook.com/Gewaltfrei-durchboxen-1857713961183692/?ref=aymt_homepage_panel

Gruß Euer Gewaltfrei-durchboxen-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>